DER ZAUBERER VON OZ

Am Sonntag, den 2. Juli 2017 fuhr dann eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen mit ihren Familien nach Heidenheim, um dort den „Zauberer von Oz“ zu besuchen. Auch diese Gruppe wurde von Marita Kasischke durch den Backstage-Bereich geführt. 

Anschließend begleiteten die gespannten Zuschauer die kleine Dorothy und ihrem Hund Toto, die durch einen heftigen Wirbelsturm in das Land hinter dem Regenbogen geschleudert wurden. Dort trafen die beiden auf die Vogelscheuche ohne Verstand, den Blechmann, der traurig war, dass ihm sein Erbauer kein Herz eingesetzt hat und dem Löwen, der furchtsam durch die Welt schlenderte. Zu viert machten sie sich auf in die Smaragdstadt, um sich dort die Hilfe des Zauberers von Oz zu holen. Nicht leicht dies Unterfangen, da sie einer bösen, aber auch einer guten Hexe begegneten…

der zauberer von oz 9 20170702 1594360571

>>> weiter zur Bildergalerie