Ausflug ins Naturtheater nach Heidenheim

Am Freitag, 24. Juni 2016 hat sich eine Gruppe von 45 Vereinsmitgliedern auf den Weg nach Heidenheim gemacht, um dort im Naturtheater das diesjährige Stück „Die Feuerzangenbowle“ anzuschauen.

Feuerzangenbowle 001 kl

Als besonderes Schmankerl wurde die Gruppe auch durch den „Backstage-Bereich“ geführt. Marita Kasischke (Pressereferentin des Naturtheaters) hatte sich persönlich die Zeit genommen und die Teilnehmer hinter die Kulissen blicken lassen. Mit Herzblut engagiert sie sich bereits viele Jahre im Naturtheater. Beachtlich, wie viele Ehrenamtliche dort auf der Bühne, im Kostümbereich, in der Maske, usw. mit großem Engagement dabei sind! Das brachte die Besucher des LK Hüttlingen zum Staunen und das Stück der Saison, „Die Feuerzangenbowle“ bescherte einen unterhaltsamen Abend bei mildem Sommerwetter … bis dann der Regen kam. Unbeirrt setzten die Schauspieler ihr Stück fort, während die Gäste unter der überdachten Tribüne im Trockenen saßen. Selbst die Heimfahrt im Gewitterregen, fühlte sich an, als wäre sie eigens für diesen erlebnisreichen Abend bestellt worden.

 

©LK Hüttlingen | 24. Juni 2016